BBCC2(2)

Bluebell Congress Coaching

Die Anmeldung ist bis 30.06.2019 möglich!

Ich freue mich sehr, dass Du hier bist!

  • Sehnst Du Dich danach, Deine Gedanken über die Welt, Deine Lebenserfahrung, Dein Lieblingsthema einer breiten Öffentlichkeit vorzustellen?
  • Suchst Du als Selbständige/r nach einer Möglichkeit, eine großere Reichweite zu erzielen, mehr Menschen zu erreichen, bekannter zu werden und mehr Kund*innen zu gewinnen?
  • Willst Du Dich beruflich selbständig machen, hast aber noch keine Ahnung, wie Du das anstellen sollst?
  • Willst Du neue Wege gehen bei der Vermittlung Deines Wissens?
  • Willst Du anfangen, Dein Licht leuchten zu lassen?

Wir sind geboren worden, um den Glanz Gottes, der in uns ist, zu manifestieren.

(Marianne Williamson)

Dann könnte das 9-monatige Coaching in der Bluebell Congress Coachinggruppe genau das Richtige für Dich sein!

Derzeit gibt es kein besseres Medium, um Dich und Dein Lieblingsthema effektiv und nachhaltig in kurzer Zeit für viele Tausende Menschen sichtbar zu machen. Lass Dir diese einmalige Möglichkeit nicht entgehen und lerne von einer der erfolgreichsten Kongressveranstalter*innen im deutschsprachigen Raum.

Du wirst von mir und anderen Expert*innen begleitet auf dem Weg zu Deinem ersten Onlinekongress.

Möchtest Du auch dabei sein? Dann lade ich Dich ein, ein paar Fragen zu beantworten:

Eine Anmeldung ist nur noch bis Ende Mai möglich.

Das Besondere an diesem Kurs ist: Er findet erstmalig statt, Du gehörst zu den Pionier*innen und wir gestalten ihn gemeinsam. Es ist ein Co-Kreationsprozess. Es gibt insgesamt 9 Module und ausreichend Raum für Deine Bedürfnisse und Fragen. Je mehr Du Dich einbringst, desto mehr wirst Du profitieren.

  1. Modul: Ich & mein Kongress
  2. Modul: Der Kongress entsteht
  3. Modul: Erfolgsfaktoren
  4. Modul: Das Herz des Kongresses: die Interviews
  5. Modul: Der Kongress geht in die Welt
  6. Modul: Die Lust am Verkaufen
  7. Modul: Der Kongress startet
  8. Modul: Feiere Dich
  9. Modul: Die Zeit nach dem Kongress

Du bekommst:

  1. Umfangreiches Kursmaterial in Form von Videos, Audios, Arbeitsblättern in einem geschlossenen Mitgliederbereich
  2. eine exklusive handverlesene Coachinggruppe von max. 12 Teilnehmer*innen
  3. eine geheime Facebookgruppe zum gegenseitigen Austausch und zur Beantwortung Deiner Fragen
  4. neun Webinare mit Anne Sono und anderen Expert*innen

Was hast Du davon?

Das Ziel des Kurses ist es

1. dass Du nach 9 Monaten in der Lage bist, Deinen Onlinekongress erfolgreich zu veranstalten

2. Dir eine große Emailliste aufbaust von Menschen, die zu Deiner Zielgruppe gehören

3. Dir eine Basis schaffst, von der aus Du weitere Produkte entwickeln und verkaufen kannst oder

4. Deinem bisherigen Unternehmen einen ordentlichen Wachstumsschub gibst

Für wen ist der Kurs gedacht?

Dieser Kurs ist genau richtig für Dich, wenn Du

  • aus dem Hamsterrad aussteigen möchtest und anfangen willst, Dein eigenes Ding zu machen
  • den Mut hast, Dich neuen Herausforderungen zu stellen
  • bereit bist, die kommenden neun Monate Dich auf einen intensiven und herausfordernden Prozess mit Dir selbst einzulassen
  • bereit bist, diese neun Monate als ein Investment in Deine Zukunft zu betrachten.

Folgende Voraussetzungen solltest Du mitbringen

  • Bereitschaft, Dich neun Monate lang intensiv auf Deinen Kongress und alle damit verbundenen inneren Prozesse einzulassen
  • Neben den Coachinggebühren fallen zusätzlich noch Investitionen für Software, Hardware und Dienstleitungen an, deren Höhe variiert, je nachdem wieviel der anfallenden Arbeiten Du selbst machst oder wieviel Du auslagern willst.
  • Du solltest Zeit einplanen für Deinen Kongress und zwar nicht zu knapp. Die folgenden Angaben sind als grobe Richtlinie zu betrachten, denn das Arbeitstempo ist natürlich immer sehr individuell.
    – in den Monaten 1-2 ca. 5-10h wöchentlich
    – in den Monaten 3-6 ca. 10h wöchentlich
    – in der Zeit rund um den Kongress (1 Monat) mindestens 40h
    – nach dem Kongress: 2 Wochen ca. 10h wöchentlich

Über mich

Anne Sono, Filmemacherin, Schulgründerin, Inhabern von Blue Bell Media. Seit 2016 bin ich als Onlineunternehmerin tätig, ich habe bisher 2 sehr erfolgreiche Kongresse durchgeführt, die jeweils mehrfach ausgestrahlt worden sind. Ich betrachte es als großes Geschenk und als große Aufgabe, dass meine Mails von mittlerweile mehr als 25.000 Menschen gelesen werden. Meine Lieblingsthemen sind Selbstheilung und kreative Entfaltung.

Beantworte bitte für den Anfang ein paar kurze Fragen:

Wenn Du Dich derzeit nicht bewerben möchtest, aber informiert bleiben willst rund um das Thema Selbstheilung und kreative Entfaltung, dann trage Dich gerne hier mit Deiner E-Mail-Adresse ein.

Über das Logo

Bese Saka ist ein altes westafrikanisches Symbol. Es zeigt die stilisierte Blüte der Cocanuss. Es steht für Wohlstand, Macht, Überfluss, Fülle, Zusammenhalt und Einheit.

Es ist mein Herzenswunsch, dass sich dies in den Leben aller verwirklichen möge. Dazu habe ich diese Coachinggruppe ins Leben gerufen.